Montag, 14. Oktober 2013

Gewichtsabnahme





           Meiste Amerikanische Leute sind übergewichtig oder fettleibig.  Es ist ein sehr großes Problem, weil Fettleibigkeit viele Probleme des Gesundheit bewirken kann.  Ein anderes Problem ist jemand, das übergewichtig ist, hat oft nicht so viel Selbstachtung.  Für diese und andere Gründen, wollen viele Männer und Frauen schlanker zu sind.  Jedoch ist Gewichtsabnahme nicht so einfach, und viele Leute, die das versuchen, durchfallen.  Letzte Jahr habe ich mehr als 30 Pfund verloren.  Wenn du auch willst abmagern, werde ich dir helfen!
            Gewichtsabnahme beginnt mit Lebensmittel.  Es ist sehr einfach, zu viele Kalorien zu essen.  Du kannst nur schlanker werden, wenn du weniger und gesunder Lebensmittel isst.  Du kannst sich fit halten, aber wenn du zu viel Schokolade, Eis, und Fastfood isst, kannst du noch schwerer werden!  In meine vorherige Internet-Kolumne habe ich über gesundes Lebensmittel geschrieben.  Lies das, wenn du mehr Information willst.
            Es ist auch sehr wichtig, wenn du abmagern willst, dich fit zu halten.  Es gibt zwei Auswirkungen, wenn du dich fit haltest.  Zuerst, wirst du Kalorien verbrennen.  Zweitens, wird deine Muskeln erstarken.  Beide Auswirkungen helfen dir mit Gewichtsabnahme.  In meine nächste Kolumne werde ich mehr über das Thema des fit halten schreiben.
            Zum Schluss, wenn du abnehmen willst, sollst du sowohl weniger Lebensmittel essen als auch dich fit halten.  Dann wirst du glücklicher und gesunder sein.  Es ist nicht einfach, aber ist es wert die Anstrengung.

5 Kommentare:

  1. Du hast viele gut Ideen und Vorschläge! Danke für diese Informationen, ich will dass benutzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass viele Amerikaner sind fett und ungesund. Ich will nicht fett zu sein, deshalb trainiere ich am meistens täglich. Ich glaube es sehr auch wichtig, viel Obst und Gemüse zu essen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses ist ein wichtiger Problem. Abmagern ist schwer, und viele Amerikaner isst zu viel. Es ist eindrucksvoll, dass du 30 Pfund verloren hast!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gerne deine Blog sehr viel! Du bist ehrlich, und dass mir Spass mache! Ich laufe jeden Tag und ich will fuer viele Jahren fit sein.

    AntwortenLöschen
  5. Gesundes Essen ist leichter gesagt als getan. Gute Arbeit verliert so viel Gewicht, das ist super! Ich gebe dich viel Kredit. Ich möchte besser essen, aber es ist so schwer, weil ich Eis liebe. Aber ja, ich bin auch der Meinung dass, Gesundes Essen sehr wichtig ist.

    AntwortenLöschen