Meiste Amerikanische Leute sind
übergewichtig oder fettleibig. Es ist
ein sehr großes Problem, weil Fettleibigkeit viele Probleme des Gesundheit bewirken kann. Ein anderes Problem ist
jemand, das übergewichtig ist, hat oft nicht so viel Selbstachtung. Für diese und andere Gründen, wollen viele Männer
und Frauen schlanker zu sind. Jedoch ist Gewichtsabnahme nicht so einfach,
und viele Leute, die das versuchen, durchfallen. Letzte Jahr habe ich mehr als 30 Pfund verloren. Wenn du auch willst abmagern, werde ich dir
helfen!
Gewichtsabnahme beginnt mit Lebensmittel. Es ist sehr einfach, zu viele Kalorien zu
essen. Du kannst nur schlanker werden,
wenn du weniger und gesunder Lebensmittel isst.
Du kannst sich fit halten, aber wenn du zu viel Schokolade, Eis, und
Fastfood isst, kannst du noch schwerer werden!
In meine vorherige Internet-Kolumne habe ich über gesundes Lebensmittel
geschrieben. Lies das, wenn du mehr Information
willst.
Es ist auch sehr wichtig, wenn du
abmagern willst, dich fit zu halten. Es
gibt zwei Auswirkungen, wenn du dich fit haltest. Zuerst, wirst du Kalorien verbrennen. Zweitens, wird deine Muskeln erstarken. Beide Auswirkungen helfen dir mit
Gewichtsabnahme. In meine nächste
Kolumne werde ich mehr über das Thema des fit halten schreiben.
Zum Schluss, wenn du abnehmen willst,
sollst du sowohl weniger Lebensmittel essen als auch dich fit halten. Dann wirst du glücklicher und gesunder sein. Es ist nicht einfach, aber ist es wert die Anstrengung.

Du hast viele gut Ideen und Vorschläge! Danke für diese Informationen, ich will dass benutzen!
AntwortenLöschenIch finde auch, dass viele Amerikaner sind fett und ungesund. Ich will nicht fett zu sein, deshalb trainiere ich am meistens täglich. Ich glaube es sehr auch wichtig, viel Obst und Gemüse zu essen.
AntwortenLöschenDieses ist ein wichtiger Problem. Abmagern ist schwer, und viele Amerikaner isst zu viel. Es ist eindrucksvoll, dass du 30 Pfund verloren hast!
AntwortenLöschenIch gerne deine Blog sehr viel! Du bist ehrlich, und dass mir Spass mache! Ich laufe jeden Tag und ich will fuer viele Jahren fit sein.
AntwortenLöschenGesundes Essen ist leichter gesagt als getan. Gute Arbeit verliert so viel Gewicht, das ist super! Ich gebe dich viel Kredit. Ich möchte besser essen, aber es ist so schwer, weil ich Eis liebe. Aber ja, ich bin auch der Meinung dass, Gesundes Essen sehr wichtig ist.
AntwortenLöschen